Brandthilfe: zuverlässig im Team und im Alleingang

Eine gute Dienstleistung steht und fällt mit den Menschen, die sie ausüben. Ich setze auf meine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung basierend auf meiner fundierten Berufsausbildung und gesammelten Erfahrungen.

 

Nadine Brandt

 

Inhaberin

staatlich geprüfter Rechtsfachwirt

Rechtsökonom (VWA)

  • 1992 - 1995 Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin in Frankfurt/Main
  • 1995 - 2009 Tätigkeit in Anwaltskanzleien (Fachgebiet: Mahnwesen, Zwangsvollstreckung) einschl. den üblichen Fachangestelltentätigkeiten
  • 2009 - 2012  Immobilienverwaltung (Forderungsmanagement)
  • seit 2006 nebenberuflich für das Unternehmen unterwegs
  • seit 2013 hauptberuflich freiberuflich tätig in Kanzleien und Unternehmen
  • 1998 - 2000 staatlich gepr. Rechtsfachwirt, mit Abschluss 
  • 2004 – 2006 Studium zum Rechtsökonom an der VWA Berlin

Bürozeiten

Montag bis Freitag

08:00 bis 16:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Büro:

Am Rosengarten 12,

14621 Schönwalde-Glien

(Gewerbegebiet Wansdorf)

 

Persönliche Treffen und Gespräche bitte ich mit mir abzustimmen, da ich auch bei Kunden vor Ort tätig bin und das Büro dadurch nicht besetzt ist.

Druckversion | Sitemap
© 2019 Brandthilfe.Forderungsmanagement